Was bedeuten 5 rote Sterne? (Story of Seasons)

Ich habe Teekuchen hergestellt, dieser bekam 5 rote Sterne. Ich weiß nicht mehr wie und welche Zutaten ich genommen habe, gehe aber mal davon aus, dass 5 rote Sterne ein besonders hochwertiges Produkt kennzeichnen. Leider ist mir das bei noch keinem anderen Gericht passiert, selbst wenn ich nur 5-Sterne-Zutaten oder Gold-Produkte verwendet habe und mangels Zutaten konnte ich die Herstellung auch nicht reproduzieren. Wisst Ihr Näheres darüber?

Frage gestellt am 22. Juni 2016 um 12:47 von Baobab

1 Antwort

Rote Sterne? Die kenn ich nicht, nur die Basics:
Je mehr Sterne die Zutaten haben, desto mehr Sterne haben die Gerichte. Also wenn du nur 5 Sterne Zutaten nimmst, kriegst du immer 5 Sterne Gerichte. Mit genug Kocherfahrung (Anzahl der Kochvorgänge, nicht Anzahl der Gerichte) kriegen deine Gerichte einen halben Stern zusätzlich (vielleicht später mehr, habs noch nicht so weit geschafft), also kann man dann z.B. aus einem 4,5 Sterne Ei eine 5 Sterne Eiersuppe herstellen. Das Problem ist, sobald man eine schlechte Zutat wie z.B. gekauftes Mehl mit vielen hochwertigen verwendet, zieht das den Durchschnitt runter.
Wenn du von einem Gericht viele Exemplare kochst, kannst du (ich glaube ab dem 101.) ein Gewürz als Spezialzutat zugeben, um die Qualität zu erhöhen.

Antwort #1, 22. Juni 2016 um 20:38 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link