Novalis Optional Quest? (Ratchet and Clank)

Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem Ratchet und Clank für die Ps4 geholt. Ich habe jetzt schon ein bisschen gezockt und bin nun auf dem Planeten Novalis. Dort habe ich diesen Mechaniker getroffen und mir ein Video auf dessen Infobot angeschaut. Als ich außerhalb des Gebäudes war sah ich noch einen kleinen Weg am Rand durch den ich dann ging. Dieser führte mich in eine Höhle. Dort stand plötzlich das es eine optionale Quest sei diese zu erkunden. Auch auf der Karte wurde dort etwas angezeigt. Doch weder an der auf der Karte markierten Stelle, noch irgendwo sonst in der Höhle war etwas bis auf ein par Bolts und wenige Gegner. Die Quest war offensichtlich noch nicht erledigt. Da sie noch auf der Karte angezeigt wurde.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Juni 2016 um 13:33 von Temaire2014

1 Antwort

Habe es selber herausgefunden.
Man muss von der Stelle aus an der der Kreis auf der Karte nach Norden schauen. Dort ist ein kleiner Riss in der Wand. Gegen diesen muss man eine Granate werfen.

Antwort #1, 23. Juni 2016 um 16:56 von Temaire2014

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link