Suche Mitspieler für Standart Suvival (auf eigenem server) (Minecraft)

Hallo erstmal,
ich habe mir vor kurzem einen eigenem server mit 4 slots geholt um ein einfaches suvival abenteuer zu starten.Ich suche daher jemanden der lust hätte ein standart Minecraft spiel zu spielen und einfach eine welt aufzubauen. Mir wäre lieb wenn dieser mindestens 15 jahre (aufwärts) wäre. Derjenige muss nicht der aller beste sein ein interesse am spiel und der versuch zu überleben genügt. Großer erfolg sollte auch nicht wirklich im mittelpunkt stehen, damit meine ich so schnell wie möglich das end zu erreichen oder extrem viele diamanten in sehr kurzer zeit in verbindung mit extremen minen gleich bei betritt des servers.

Ich suche also einen ruhigen und gelassen spieler der lust hat ein standart minecraft abenteuer zu erleben ohne viel stress.
Die Online zeiten sind flexibel, mir persöhnlich würde jeden freitag oder samstag oder ein anderer tag vollkommen ausreichen. Selbstverständlich kann man jederzeit joinen.

für irgendwelche fragen könnt ihr auch gerne persöhnlich scheiben oder per e-mail: Till1501@yahoo.de

(bitte gebt aber einen passenden Betreff ein)

ich persönlich bin 17 jahre alt, somit ist diese frage schonmal geklärt ;)

Frage gestellt am 22. Juni 2016 um 19:20 von PrExEs

3 Antworten

Hey warum nicht, ich bin kein Minecraft Pro aber spiele trotzdem ab und zu ^^

Antwort #1, 23. Juni 2016 um 16:34 von Nycrix

Hey ich hab Interesse, wenn das Angebot noch steht :)

Antwort #2, 23. Juni 2016 um 21:48 von Perrotta95

Wenn noch Platz ist dann würde ich gerne beitreten

Antwort #3, 06. Juli 2016 um 16:44 von DomenicHemmelmeier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link