Hab ma 2 fragen! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1.ich wollt ma fragen was ein burner deck ist also ich hab das spiel neu (bin in der 2.welt)und ich sehe manche schreiben hier burner decks auf könnt ihr mir sagen was der unterschied ist von einem burner und einem normalen deck?
2. wie geht das mit dem wifi connection was muss ich dafür tun um mit leuten aus der ganzen welt zu duilliren?
THX IM VORAUS

Frage gestellt am 10. August 2008 um 16:23 von Mrdieto

5 Antworten

ich kann dier nur die erste frage beantworten,,also ein burnerdeck ist ein deck das die lp des gegner mit effects der karten schneller auf null bringt als ein nomales deck,,warte ich hab hier ein burner deck für dich,,damit hab ich noch nie verloren?



Karten: 40
Monster:20
3x Des Koala
3x Heimlicher Vogel
2x Lava Golem
1x Marschmallon
2x Reflektor-Lump
3x Schwarze Magierin Curran
3x Sonneneruptions-Drache
3x Sprengbereich
Zauber: 13
3x Finstere Kammer der Alpträume(Schlüsselkarte)
1x Friedensbote
2x Stahlkäfig des Alptraums
1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
2x Unglück
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone
Fallen: 7
3x Gerechte Nachspeisen
1x Schwerkraftbindung
2x Verborgenes Geschütz
1x Magischer Zylinder

Antwort #1, 10. August 2008 um 17:08 von gelöschter User

Hmm ist das nicht mein burner-deck?^^

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:16 von anne1412

oh ok trotzdem danke The-freak

Antwort #3, 10. August 2008 um 17:59 von Mrdieto

nee mein freund hats mier erstellt aber wenns deins ist hat ers von dier .. dann entschuldigung .

Antwort #4, 10. August 2008 um 20:19 von gelöschter User

Macht nichts^^

Antwort #5, 12. August 2008 um 01:49 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)