Werde in diamond city angegriffen. Was tun? (Fallout 4)

Hi. Diese Frage wird verdammt oft gefragt und ich weiß dass es nicht schlau war nen Soldaten in diamond city abzustellen aber brauche Hilfe. Habe immer nur schnellspeichern gedrückt aber ich kann nur die letzten 3 aurpsüielstände laden und die sind alle nach dem Angriff. Ich habe es geschafft von dort zu fliehen aber was jetzt? Werde da angegriffen wenn ich wiederkommen.

Frage gestellt am 23. Juni 2016 um 09:38 von Favoritty

2 Antworten

Grüß dich!
Tse, tse, was hast du denn angestellt? ;-)
Also, abgemurkst habe ich zwar noch keinen in der Stadt, aber es sollte genügen, wenn du 24 Ingame - Stunden wartest, bevor du wieder in die Stadt gehst. Das wäre jetzt das Einzige, was mir einfallen würde. Versuch das mal und wenn es nicht klappt, schaue ich gern mal nach, was man sonst noch machen könnte.
Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 23. Juni 2016 um 14:04 von CuteKitten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Jo danke bin irgendwann mal selber auf die Idee gekommen einfach mal 24Stunden zu schlafen :D hab das sicherheitshalber 3mal gemacht und hat geklappt.

Antwort #2, 23. Juni 2016 um 19:55 von Favoritty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link