Wie aktiviere ich den Molekulartransmitter? (Fallout 4)

Seit Tagen versuche ich dem Molekulartransmitter zum Erreichen des Institutes zu aktivieren. Komplett aufgebaut über Tüftler-Tom, alles angeschlossen und mit Strom versorgt aber obwohl die Plattform samt Unterbau vor Energie sprüht komme ich nicht weiter. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 23. Juni 2016 um 13:12 von djplattfuss

4 Antworten

Grüß dich!
Bist du sicher, dass du alles (wirklich ALLES) verbunden hast?
Also, auch den Transmitter mit der Schüssel und die Schüssel mit dem Kontrollpult?
Falls ja, könnte es durchaus ein Bug sein. Dann könntest du versuchen, einen älteren Spielstand zu laden. Zumeist behebt das dann das Problem.
Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 23. Juni 2016 um 13:57 von CuteKitten

Der Transmitter und der Sattelitenschüssel müssen mit dem Kontrollpunkt verbunden sein, sonst funktioniert das alles nicht!

Antwort #2, 23. Juni 2016 um 14:55 von Wallhall

Eventuell wurde die Bodenplatte nicht in der Mitte des "Transmitters" gesetzt, man hat dann zwar alles gebaut, aber es würde trotzdem nicht laufen.
Darauf wird man aber im Forum hingewiesen !

Antwort #3, 24. Juni 2016 um 16:08 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Also kurz und gut. es sind 4 Komponenten, die zum Schluss optisch wie 3 wirken sollten und alle 3 nur von einem Punkt mit Strom versorgt werden sollen.

Antwort #4, 24. Juni 2016 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)