Freischaltbares im Onlinemodus? (Dragon Ball - Xenoverse)

Was kann man eigentlich online so alles freischalten oder schaltet mal alle Parallelquests usw auch offline problemlos frei? Da ja dieses Wochenende kostenloses PS Plus ist (spiele die PS4 Verson) dachte ich mir das es eventuell eine gelegenheit wäre da was zu tun, da ich für gewöhnlich kein PS Plus habe/online selten spiele. Eventuell auch paar Trophäen holen wobei ich relativ am Anfang bin sodass ich denke da wenig erreichen werde oder könnte mir da einer helfen? (habe mich noch nicht so richtig mit den online trophies befasst)

Frage gestellt am 23. Juni 2016 um 15:07 von Wowan14

2 Antworten

die quest kann man auch alle offline alleine machen. ich hab kein einziges quest online gespielt.
online braucht man eigentlich nur wenn man gegen andere spielen will, zusammen mit anderen pqs machen oder die online trophäen holen.
wegen den online trophäen empfehle ich dir diese seite.
www.trophies.de
da kannst du dich auch mit anderen verabreden für die online trophäen.

Antwort #1, 23. Juni 2016 um 18:21 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Du musst von jemanden mit auf die mission mitgenommen werden als KI verbündeter das ist eine online Trophäe wenn du willst können wir die machen muss die auch noch machen

Antwort #2, 24. Juni 2016 um 13:39 von delikanli53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)