Plattformübergreifend? (Dragons Dogma)

Ich habe mir Anfang des Jahres bei Steam das Spiel geholt. Bin auch voll begeistert und fleißig am spielen (etwas zu fleißig wie ich finde, aber okay :D)
Jedenfalls gehe ich einer Freundin schon seit Ewigkeiten auf die Nerven damit, dass das Spiel ja so toll ist und bla bla bla
Als ich ihr dann ein Bild von Julien gezeigt habe, da sie total auf Blonde Typen steht, hat sie gemeint, das sie es sich vielleicht auch holen wird. Jetzt allerdings die Frage...
Sie ist mehr so für Konsolen zu haben, sprich, Playstation. Wenn sie es auch hat, will ich daraus natürlich meinen Nutzen ziehen und es interessiert mich jetzt, ob man die Vasallen auch von Leuten anheuern kann, wenn der Spieler auf einem anderen Gerät spielt.
Leider habe ich dazu im Internet nicht wirklich was finden können, wobei ich auf Englische Seiten verzichten musste, da mein Englisch grottig ist.
Eine Antwort wäre wirklich super Nett :D Danke schonmal ^^'

Frage gestellt am 24. Juni 2016 um 08:18 von Felicia1993

1 Antwort

Nein das geht nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2016 um 09:43 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link