Steckbriefmodus durchspielen! (One Piece - Burning Blood)

Hey Leute ich zocke One Piece Burning Blood seit letzter Woche und ich bin schon eig so gut wie durch habe sogar schon die Platin Trophäe bekommen.Aber ich bin noch nicht zu frieden da ich extreme gut (Profi) in dieses Game bin wollte ich wenigstens noch den Kompletten Steckbriefmodus durchzocken und alles mit Rang S abschließen.Kommen wir mal zu meiner Frage ,habe alles schon geschafft bis auf dem Speziellen Steckbrief dort hab ich schon 31 Missionen geschafft aber 11 fehlen mir ! Zurzeit muss ich mit bartolomeo (alleine) gegen Enel, Sir Crocodile und Moria kämpfen und es ist verdammt schwer. So schaffe ich das aber ich will ja mit S abschließen deswegen darf ich nicht mehr als die hälfte meines Leben (TP) verlieren.Falls es einer geschafft kann er mir pls ein Tipp geben wie er es gemacht hat? Falls sich einer mit mir messen will hier mein Psn Name: Semiplayer22 ^^ (Gewinnen wird Schwer)

Frage gestellt am 24. Juni 2016 um 15:11 von Semiplayer

2 Antworten

Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett.

Antwort #1, 04. Juli 2016 um 17:54 von RonyTerbrack

Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?
Habs zwar auf S geschafft aber hab nicht wirklich tipps daher sag ich einfach mal nimm Rayleigh/Vergo,Garp als sup
Schon klar war keine große hilfe xD

Antwort #2, 19. Juli 2016 um 22:38 von Raizou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood spieletipps meint: Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett. Artikel lesen
79
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)
* gesponsorter Link