Passivmodos bei PS3 Defekt? (GTA 5)

Ich bin noch nicht lange bei GTA Onlin da bei aber ich habe ein immer wider kerne Problem das mich echt nervt. Ich will gemüdlich dürch Las Santos gehen im Passive modus manch mal kommen keine paar m weit weil doch irrgen Voll depp mich zu töten was eigenlich nicht möglich sein dürfte ich lass teilweis Extra auto stehen um überhaupt von a nach b zu kommen ab je nach dem wer onlin ist geht das ja leider auch nicht ich habe dann das gefühl das über mir Großer Pfeil ist wo Drauf Steht "leicht zu töten kann sich nicht weren ist im Passivmosdus" könnte mir also jeman Tip geben weg Passivmodus? (leider LRS)

Frage gestellt am 25. Juni 2016 um 00:36 von Mizuki-Chan

4 Antworten

Der Passivmodus geht nur wenn du zu Fuß läufst.
Wenn du im Auto sitzt kannst du getötet werden.

Wenn du zu Fuß unterwegs bist und trotz Paasivmodus getötet wirst --> Modder

Antwort #1, 25. Juni 2016 um 16:45 von Precursor__

Auf den Last Gen Konsolen schützt dich der Passiv Modus nicht sonderlich gut. Du kannst im Passiv überfahren, weggerotor und in einem Fahrzeug erschossen werden. Auf den Next Gen und der PC Version kann dir kein Spieler mehr was, wenn du im Passiv Modus bist.

Antwort #2, 25. Juni 2016 um 18:47 von _sargeist_

das mit auto wuste ich schon und jetzt habe ich grund mehr mir PS4 zu hollen da mit ich vernüftigen Passivmodus habe. Aber können ander spieler sehen wenn ich passivmodus bin?

Antwort #3, 25. Juni 2016 um 18:56 von Mizuki-Chan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja das wird auf der Karte angezeigt.

Antwort #4, 25. Juni 2016 um 19:05 von _sargeist_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link