verfeinern von Ausrüstung (Dragons Dogma)

Ich habe einige Teile in meinem Inventar, die ich nicht
weiter aufleveln kann, da im Kasten nur Fragezeichen stehen.
Was muss man denn hier machen? Muss ich bestimmte Gegner
töten, oder muss etwas Spezielles gefunden werden, damit
ich die Ausrüstung weiter versilbern - vergolden kann?
Überspringen wie beim normalen leveln geht hier auch nicht.
Für mein Schwert habe ich die Medaillons um auf Gold zu verfeinern,
aber bei Silber steht ein Fragezeichen. Komme so nicht weiter.
Ich habe auch bereits andere Foren durchstöbert, aber keine
Hinweise gefunden. Wer kann helfen?

Frage gestellt am 25. Juni 2016 um 09:04 von Schlumpf_65

3 Antworten

Ist schon etwas länger her, aber wenn ich mich richtig erinnere, so musst du erst das Material finden, dass man braucht, wo atm das "?" steht.

Wenn du wissen willst, was da rein gehört und von wem/wie man es bekommt, so schau einfach mal bei Wiki vorbei, ist zwar englisch, aber trotzdem leicht verständlich :)

Antwort #1, 25. Juni 2016 um 18:21 von Lufia18

Danke für die Antwort.
Das werde ich bei Wiki nachschauen.
Ich spiele ja nun schon eine ganze Weile und bin im 2. Durchgang, aber bisher wurde nirgendwo etwas gedroppt oder in einer Kiste gefunden, was ein Fragezeichen hat. Hängt das manchmal mit Gevatter Tod zusammen? Den habe ich noch nicht gelegt.

Antwort #2, 26. Juni 2016 um 14:10 von Schlumpf_65

Ich glaube du missverstehst mich^^

Wenn dort ein "?" steht, bedeudet das einfach, dass du das erforderliche Item bisher noch nie erhalten hast.

Ausgedachtes Beispiel:

Drachenbogen
1 Stern: Supergel
2 Stern: Megagel
3 Stern: Hypergel

Wenn du aber das Megagel noch nie gefunden hast, steht dort das besagte "?", sobald du dann das Megagel einmal gefunden hast, wird dies bei 2 Stern eingefügt.

Antwort #3, 26. Juni 2016 um 16:17 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)