Harmonieen Gespräche (Xenoblade Chronicles X)

Mir werden auf der Karte in z.b. Wohnviertel angezeigt dass Doug am vor Mittag hat ich verstehe das nicht und würde mich über eine Erklärung freuen

Danke :)

Frage gestellt am 25. Juni 2016 um 14:31 von Chatterig

1 Antwort

Du musst bei Harmoniegesprächen auf folgendes achten:
- Der Gesprächspartner, also in diesem Fall Doug, darf nicht in deiner Gruppe dabei sein.
- Die Tageszeit muss stimmen und am besten du benutzt Schnellreise zu dem Ort um diese Tageszeit, damit die Welt sozusagen neu geladen wird und die gesuchte Person dann dort steht
- Die Reihenfolge der Harmoniegespräche muss eingehalten werden, heißt erst das erste, dann zweite Harmoniegespräch usw machen.
- Dass die Person dort steht hängt von deiner Harmonie zum Charakter ab und ich denke genau dies ist bei dir nicht der Fall.
Für das erste Gespräch musst halt 1 Herz voll haben, für das 2te 2 Herzen usw es gibt 5 Gespräche also dementsprechend auch 5 Herzen.
daher kann es durchaus sein, dass es auf deiner Karte angezeigt wird du aber diese Bedingung einfach nicht erfüllst.

später werden manche Gespräche auch Haustiere verlanden, also Hund oder Katze, da tauchen die Personen ebenfalls erst dort auf, wenn du die richtige Tierart eingestellt hast (Rasse ist egal)

Antwort #1, 26. Juni 2016 um 12:07 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link