Fragen vor dem Spielkauf (diesmal vollständig) (ESOTU)

Hallo zusammen, ich überlege mir derzeit das Spiel zuzulegen, allerdings bin ich noch nicht ganz sicher da ich einige Fragen hätte, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Da es im Spiel PvP gibt, wäre meine Frage ob es passieren kann, dass man plötzlich hinter der nächsten Ecke abgestochen wird obwohl man gerade nur entspannt am Erkunden ist?

2. Es gibt ja die Möglichkeit die Mitgliedschaft Plus für eine gewisse Zeit zu kaufen um damit die DLCs spielen zu können oder man kauft sich die DLCs ohne Mitgliedschaft (ist das so richtig?). Und meine Fragen, können die DLCs nach dem Kauf im Store irgendwie wieder abhanden kommen? Und die zweite Frage dazu, wie viel kosten die DLCs ca?

3. Gibt es in irgendeiner Weise Probleme ins Spiel zu kommen, durch überfüllte Server etc?

Vielen Dank im Voraus auf sorry für die unvollständige Frage zuvor.

Frage gestellt am 25. Juni 2016 um 15:34 von GeneralT

1 Antwort

01. War bisher zwar noch nicht im PvP-Gebiet, soweit ich das verstanden habe, kann es dir innerhalb dieses Gebietes aber jederzeit passieren, dass du angegriffen wirst. Wie's im PvP halt so ist.
02. Mit ESO Plus hast du automatischen Zugang zu den DLCs, läuft deine Mitgliedschaft ab, endet auch dein Zugriff auf die Erweiterungen. Außer eben, du kaufst sie dir separat, dann können sie natürlich auch nicht 'einfach abhandenkommen'. Dark Brotherhood und Thieves Guild kosten jeweils 2.000 Kronen, Orsinium kostet 3.000 und Imperial City 2.500. Wären insgesamt also 9.500 Kronen. Wie's mit den Preisen in Euro aussieht... dazu sage ich lieber mal nichts, da ich weder weiß, ob die Kronen-Angebote auf allen Plattformen gleich sind, noch, für welche Plattform du es dir zulegen würdest.
03. Auf der PS4 gab's bisher nur Probleme, wenn bei mir das Internet gesponnen hat, oder eben Wartungsarbeiten o.ä. stattfanden. Wie's bei den anderen Plattformen aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Antwort #1, 26. Juni 2016 um 02:38 von Miyavi666

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link