DLCs noch nicht verfügbar? (One Piece - Burning Blood)

Hallo, ich habe mir eben einige DLCs gekauft und zwar Golden Ruffy und die Wanted Edition, beides für Burning Blood PS4.
Jetzt habe ich die DLCs erfolgreich eingelöst, allerdings kann ich sie nicht auf meine PS runterladen.
In meiner Downloadliste auf meinem PSN-Account steht jetzt " N/A " hinter den DLC-Paketen, was ja auf gut deutsch "nicht verfügbar" bedeutet.
Heißt das jetzt ich konnte mir die DLCs zwar schon kaufen, allerdings sind sie noch nicht verfügbar, oder ist das ein Fehler?
Wenn nicht, wann werden sie verfügbar zum Download sein?
Bitte um Antwort. Danke.

Frage gestellt am 25. Juni 2016 um 15:44 von HM-Suchti

1 Antwort

Doch die dlc sind schon lange verfügtbar
Habe sie selbst und gehen einwandfrei


Muss wohl ein fehler bei dir sein lösche noch mal das game und versuche es noch mal

Ps golden ruffy bekommt man um sonst wenn du ihn bezahltst haben soltest wurdest du reingelegt

Mfg
DiCiolla5674

Antwort #1, 26. Juni 2016 um 17:32 von DiCiolla5674

Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood spieletipps meint: Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett. Artikel lesen
79
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)
* gesponsorter Link