Trophäe ,,Volle Rückerstattung" (GTA 5)

Guten Tag GTA Spieler,
wie man es von den Titel entnehmen kann such ich jemanden der Mir hilft die Trophäe ,,Volle Rückerstattung" zu bekommen, für die, die Es nicht wissen was man für die Trophäe machen muss, man muss einen Räuber der von einem Spieler angesetzt wurde um einem zu beklauen, töten, danach erhält man schon die Trophäe. Falls die Person die Mir hilft selber die Trophäe noch nicht hat, aber sie freischalten möchte, werde ich nah klar ebenfalls einen Räuber auf ihn ansetzen.

Also wenn jemand Interesse dran hat, soll sich die Person über PN bei mir melden.

Frage gestellt am 25. Juni 2016 um 17:11 von The_Hardcore_Icon

2 Antworten

Ach ja, ich muss noch zwei Sachen ergänzen und zwar das Ich auf PS4 spiele und man Level 50 oder höher sein muss um auf jemanden einem Räuber anzusetzen.

Antwort #1, 25. Juni 2016 um 17:21 von The_Hardcore_Icon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich helfe dir. Ich schick dir meinen PSN Namen über PN.

Antwort #2, 25. Juni 2016 um 18:40 von _sargeist_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)