Virgo Muchroom ? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Habe das Item Virgo Muchroom, wie benutze ich es? Ich habe es versucht in der Farm aber da steht nur: Your cannot increase Infermons SKL further.

Könnt ihr mir helfen? ( ich möchte gerne ein Beelzemon haben und hoffe das Item hilft.)

Frage gestellt am 25. Juni 2016 um 23:48 von Protector92

3 Antworten

Du nutzt es schon richtig. Allerdings bedeutet diese Meldung, dass du das Maximum an verfügbaren Extrapunkten schon ausgeschöpft hast. Wird errechnet aus Abi/2 + 50, auch in den Tipps nachzulesen. Ausrüstung wird nicht mitgezählt.
Um unnütze Erhöhungen wieder rückgängig zu machen, nutzt man die Restraint Items im Shop.

Antwort #1, 26. Juni 2016 um 00:25 von CrazYFlox

Wo kann er ich denn sehen welche Punkte ich wo ausgegeben habe bzw welche sind unnütz?

Antwort #2, 26. Juni 2016 um 00:29 von Protector92

Siehst du bei deinen Werten.
Wenn da zum Beispiel +3 bei ATK steht, heißt das, du hast bereits 3 Extrapunkte verteilt. Bei HP/MP entspricht +10 einem Punkt.

Mit unnütz meinte ich Werte, die das Digimon für die Digitation nicht benötigt. Nehmen wir mal an, du benötigst für eine Digitation 100 Speed, hast bereits einen Basiswert von 101 und 10 verteilte Extrapunkte auf den Wert. So was ist sinnlos, kann durch die Restraint Items zurückgesetzt und neu verteilt werden.

Antwort #3, 26. Juni 2016 um 00:57 von CrazYFlox

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)