Gilden? (Monster Hunter Generations)

Hey Leute.
Ich spiele nun schon eine Ewigkeit Monster Hunter und in dieser Zeit ist mir vor allem in MHTri etwas aufgefallen. Es gab Gilden. Spieler gründeten ihre eigenen Gilden. Diesen Gedanken möchte ich auch in Gen wieder aufleben lassen und habe vor mit einigen Freunden, mit welchen ich 3U und 4U zusammen gespielt habe, eine Gilde zu gründen. Diese soll einfach das gemeinsame Spielen fördern und gleichzeitig Hilfe für alle bieten, die Hilfe brauchen.
Meine Frage ist es wie es bei der allgemeinen Community ankommen würde. Findet ihr diesen Gedanken interessant, oder würdet ihr der Gilde sogar beitreten wollen?
Mit freundlichen Grüßen,
Shoorb aka Akuma

Frage gestellt am 26. Juni 2016 um 01:49 von shoorb

3 Antworten

Du weckst bei mur Erinnerungen, ich war selbst in einer Gilde in MHTri es war einfach cool zu wissen das man immer einen hat mit den man zocken kann und es war immer schön zu wissen das es alles Leute waren mit denen man klar kommt also zur Frage ja ich will auch wieder das Leute das machen und ja ich würde Gilden beitreten solange alle freundlich sind !

Antwort #1, 28. Juni 2016 um 19:19 von Balto01

wär ich sofort mit dabei. habe freedom 1,2 und unite bis zum umfallen gezockt leider fast immer alleine. habe zufällig gesehen das ein neues rauskommt und sofort zugeschlagen. eine Gilde wäre natürlich noch super :-)

Antwort #2, 07. Juli 2016 um 13:19 von Thoredrak

ich wäre auch sofort bei einer Gilde dabei, hab bis jetzt jedes mh gezockt und würde es wieder gerne in einer größeren gruppe spielen, also falls das was wird wär ich da :)

Antwort #3, 14. Juli 2016 um 14:06 von fatsandwich

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)