Warum fehlt der Minenwerfer? (Resident Evil 3 Nemesis)

Der sollte doch beim Glockenturm in der Eingangshalle bei der Leiche sein oder? So steht es zumindest im Buch aber der fehlt bei mir.

Liegt es vielleicht daran dass ich auf Leicht spiele oder ist der zufällig da?

Frage gestellt am 26. Juni 2016 um 12:58 von fouty

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil 3 - Nemesis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 3 - Nemesis

Resident Evil 3 Nemesis

Resident Evil 3 - Nemesis
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 3 Nemesis (Übersicht)
* gesponsorter Link