Zwei verbundene Accounts trennen. (Real Racing 3)

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit den Spielaccount eines Freundes auf mein Android Gerät geladen, um ihm zu helfen, den Jaguar zu gewinnen. Soll heißen, ich bin die Challenge für ihn auf meinem Handy zu Ende gefahren. Zwischenzeitlich schlug die Automatische Speicherung zu. Nun sind unsere beiden Accounts untrennbar verbunden. Jeder kann zwar für sich neue Spielstände sichern, aber in einem Team starten geht nur für einen von uns beiden. Sobald der andere ich ein anderes Team sucht, fliege ich automatisch aus meinem Team. Der Support der Feueraffen wurde bereits informiert und es gab auch Email Kontakt zum Support. Nach einigen Mails hin und her, sind die Affen der Meinung, das alles in Ordnung ist mit den Accounts. Vielleicht hat hier jemand sowas schon erlebt und hat eine Lösung. Dafür wäre ich echt dankbar.

Frage gestellt am 26. Juni 2016 um 14:31 von Mops121

keine Antworten

Dieses Video zu Real Racing 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Racing 3

Real Racing 3

Real Racing 3 spieletipps meint: Das anspruchsvolle Rennspektakel überzeugt mit Fahrverhalten, Optik und Vielfalt. Allerdings nerven eingebaute Wartezeiten und In-App-Käufe. Artikel lesen
85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Real Racing 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link