Problem im Akt 4 Mission 1 (XBox360) (Sniper - Ghost Warrior)

Hallo,

also ich habe die Dokumente und muss nun unerkannt wieder aus dem Lager fliehen. Jedoch komme ich nicht raus ohne zu Sterben.

Also ich klettere den Turm hoch, erschiesse die Wache und schleiche dann dort hin. Doch sobald ich auf die Rohre herunterspringe, werde ich von einer Salve erwischt und sterbe. Ich habe mir auch schon mal ein Youtube Video dazu angeschaut und dort funktioniert die Flucht über die Rohre.

Weiß jemand ob das ein Bug ist oder ob es bei der XBox einen anderen Flucht weg gibt ohne erkannt zu werden.

Beste Grüße

Frage gestellt am 26. Juni 2016 um 20:57 von Wolfshunter

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)