Aussehen nachträglich noch verändern? (Dragon Age 3)

Hallo Community,
Spiele seit einiger Zeit DA Inquisition und bin Magier auf Stufe 7. Ich bin schon in Rente und habe ohne größere Vorkenntnisse angefangen (DA 1 und 2 nicht gespielt) und nun gefällt mir das Aussehen meines Charakters nicht mehr. Kann ich es nachträglich noch verändern ? Zumindestens Teile davon z.B. einen Bart ?
Danke.

Frage gestellt am 27. Juni 2016 um 03:21 von pitimas

6 Antworten

Ja, aber dafür brauchst du das kostenlose DLC Das schwarze Emporion. Dort gibt es einen Spiegel bei dem du dein Aussehen komplett ändern kannst.

Antwort #1, 27. Juni 2016 um 05:33 von tear-grants

@TEAR-GRANTS : vielen Dank für die rasche Antwort, werde mich gleich mal drum kümmern und gebe wieder Bescheid.

Antwort #2, 27. Juni 2016 um 06:45 von pitimas

Hallo @tear-grants, ich habe mir jetzt den DLC "Das schwarze Emporion" runtergeladen und installiert. Wie gelange ich nun dorthin u. zum Spiegel ?

Antwort #3, 29. Juni 2016 um 06:54 von pitimas

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Hi pitimas!

Nachdem du das "Schwarze Emporion" installiert hast, kannst du es betreten, sobald du die dazugehörige Mission am Tisch des Kriegsrats erledigt hast.

Der Missionsmarker befindet sich im Kartenabschnitt "Ferelden" und liegt dort mittig im Norden. Nachdem du die Mission abgeschlossen hast, kannst du das Schwarze Emporion über deine Weltkarte erreichen.

Den Spiegel selbst kannst du innerhalb des Emporions eigentlich nicht verfehlen ;-)

Antwort #4, 07. Juli 2016 um 21:39 von DarknessAngel93

Hallo "DarknessAngel93", vielen Dank für deinen Hinweis und daraufhin habe ich inzwischen den Spiegel gefunden und mein Äußeres geändert. Danke.

Antwort #5, 21. Juli 2016 um 02:13 von pitimas

Gerne doch =)

Antwort #6, 24. Juli 2016 um 16:52 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link