Begleiter und Atronachen folgen nicht (Skyrim)

Meine Begleiter sowie Atronachen folgen mir nicht mehr richtig erst wenn ich einige Meter weit Gelaufen bin. Z.B. wenn Ich vom Brunnen am Marktplatz in Weißlauf los gehe, kommen sie nur ein paar schritte näher wenn ich neben dem Haus Brisenheim stehen bleibe. Desweiteren, wenn Ich jedesmal Häuser betrete, spawne ich in den Raum rein und umgegehrt.
Das hängt wahrscheinlich beides zusammen.

Frage gestellt am 27. Juni 2016 um 22:55 von Project25

2 Antworten

Ich habe nur eine Lösung für das das sie dir nicht folgen, wenn du auf dem PC spielst mache folgendes:
1 öffne die Konsole mit ^ und klicke auf deinen Begleiter
2 gib ein resurrect
optional- 3 wenn das nicht geht, dann gib ein, wenn du auf ihn geklickt hast kill
optional- 4 und dann wieder resurrect (ACHTUNG wenn du die optionalen Schritte machst wird das Inventar deiner Begleiter geleert, also nimm alle Items von den Begleitern mit)
LG Turtle

Antwort #1, 28. Juni 2016 um 17:03 von XxNiceTurtlexX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
PS: nachdem du die schritte 3/4 gemacht hasst kannst du dann die Items (logischer weise) wieder in das Inventar deines Begleiters legen.

Antwort #2, 28. Juni 2016 um 17:04 von XxNiceTurtlexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link