Wie kann ich Dylas heiraten? und Hilfe in Runa Prana Snow Field Kristall Mammut (Rune Factory 4)

Wie kann ich Dylas heiraten?

Er hat mittlerweile 13 Liebespunkte (Herzen)!
Ich habe mit ihm schon mehrere Dates gehabt!

Das Event "Smile Practice" hatte ich auch schon!

Oder muss ich erst Ventuswill zurück holen?
Denn ich bin jetzt in dem letzten Teil (dritter Teil) des Spieles.

Ich bin jetzt in der Rune Prana im Snow Field!
Dort komme ich momentan bei dem Kristall Mammut nicht weiter. Ich muss mir erst noch die richtige Ausrüstung besorgen oder selbst herstellen!
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich welche Rüstung und welche Waffen am besten sind! Abgesehen von Tipps wie man am besten bei dem Kampf vorgeht!

Über schnelle und hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!
Vielen Dank!

Frage gestellt am 28. Juni 2016 um 03:12 von KathyPK

3 Antworten

Guten Taaaag! :3
Um Dylas zu heiraten brauchst du nicht Venti zurückholen das Heirats-Event ist ziemlich random, ein Tipp von mir: lad Dylas in dein Team ein und geh die ganze Zeit schlafen bis er sagt er hat was wichtiges vor. Bei der Ausrüstung kann ich leider nicht helfen, ich hab nämlich eine gute Ausrüstung in einer Blauen Kiste gefunden.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!
~Kirby ^w^

Antwort #1, 01. Juli 2016 um 14:15 von SuperKirby64

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich hatte schon gedacht, dass man Venti braucht um zu heiraten! Der Tipp mit Dylas in mein Team einzuladen und geh die ganze Zeit schlafen zu gehen habe ich schon mehrere Male versucht, aber er sagt leider nicht das er etwas wichtiges vorhat! Es hat leider aber bis jetzt nichts gebracht!

Das mit dem Kristall Mammut hat sich mittlerweile schon erledigt! Ich habe meine Ausrüstung verbessert und Dylas und Vishnall mitgenommen (da die beiden auch bei Level 110 waren) und mir somit am besten helfen konnten!

Mittlerweile hänge ich in der Tempel Area 2 bei dem Bossgegner!
Bei der Death Wall! Wie geht man beim kämpfen am besten vor? Ich habe wieder Dylas und Vishnal dabei!
Ich schaffe es meistens bis die Death Wall rot geblinkt hat und dann werde ich von ihr als Bohrer kaputt gemacht! Denn ich kann leider kaum ausweichen, da die Wand schon sehr weit unten ist!
Vielleicht hast du ja noch einen Tipp für mich!

Antwort #2, 01. Juli 2016 um 21:30 von KathyPK

Ich persönlich empfehle offensiv zu kämpfen bis er rot geblinkt hat, dann habe ich meine Teampartner arbeiten lassen und hab sie mit dem Basket geheilt und mit Zauberstäben angegriffen. ^^

Antwort #3, 03. Juli 2016 um 23:11 von SuperKirby64

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)