Enderal ps4 (Skyrim)

Hey leute,

ich habe gestern erfahren das die (geile mod xD) enderal für PC kommt.
Daher meine Frage kommt es auch für die PS4?
Da der entwickler meinte das bei release der special edition alle mods dabei sein werden bin ich mir trotz dessen unsicher.

Ich bedanke mich im vorraus ^^


mit freundlichen grüßen

Frage gestellt am 28. Juni 2016 um 14:23 von ZarkJason

2 Antworten

Also ich würde mal stark behaupten, das enderal auch für die PS4 raußkommt da das auch die mit größte mod ist die es gibt , und auch in der special edition mods suported werden, und da werden die schon dran gedacht haben.
LG Turtle

Antwort #1, 28. Juni 2016 um 16:57 von XxNiceTurtlexX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich sehe kaum ne Möglichkeit das Enderal auf was anderem als nen PC läuft. Es ist ja keine mod die mal eben ne Kleinigkeit ändert und ein paar MB groß ist. Enderal hat fast 8 BG Daten und hat haufenweise neue Texturen. Die haben da 4 1/2 Jahre dran gearbeitet und wenn die in einem Monat die englische Fassung fertig haben, werden die wohl erstmal ne Verdiente Pause machen. Und werden kaum noch alle Konsolen bedienen.
Und hier noch mein Lob und Dank an die Macher von Enderal von Sure AI.

Antwort #2, 01. Juli 2016 um 03:57 von dastme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link