Frage zu Diebesgildenmission (Skyrim)

Ich habe eine Frage zur Diebesgildenmission ,,Laut und deutlich". Nachdem ich die Aufträge erfüllt habe muss ich ja zu Brynjolf, was ich auch getan habe. Aber anstatt dass die Mission beendet ist, sagt er nur:,,Tut mir leid bürschchen ich habe besseres zu tun, wir reden ein andermal.". Was kann/muss ich tun? Früher hat es mich nicht gejuckt dass ich eine Quest nicht abschließen konnte aber mit lvl 60 (Deswegen werde ich auch nicht den alten Spielstand laden) wo man nicht mehr so viel zu tun hat will ich die Quest schon gerne beenden. Vor kurzem habe ich auch von den Nachtigallen gehört, was mich noch neugieriger gemacht hat.

Frage gestellt am 28. Juni 2016 um 19:36 von Iveney

2 Antworten

Hasst du alle vorgegebenen Ziele gemacht z.B. NUR 3 Bienenstöcke abgebrannt und bist NICHT Entdeckt worden? Wenn nicht dann lade den Autosave wo du bei der Mission aus der Diebesgildenkanalisation raußgekommen bist also wo du die quest Laut und deutlich angefangen hast.

Antwort #1, 29. Juni 2016 um 10:29 von XxNiceTurtlexX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du danach alles richtig gemacht hasst dann müsste es gehen PS: wird bei dir Brynjolf als Questziel markiert?

Antwort #2, 29. Juni 2016 um 10:31 von XxNiceTurtlexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)