Dwyer? erscheint nicht (Fire Emblem Fates)

Ich habe meinen Protagonissten mit Jakob zusammen gebracht daraus enstanden, Kana und Dwyer ich habe auch bereits beide neben Quests gemacht, allerdings hatte ich danach Dwyer nicht in meiner Einheit. weiß jemand woran es liegt? ok ich weiß auch nicht ob es daran liegt das er mir in der Quest gestorben ist aber der End dialog kam ja dann hat irgend wer Hilfe für mich?

Frage gestellt am 28. Juni 2016 um 19:57 von GLaDOS101

3 Antworten

Wenn du nicht grade den Phönix Modus drin hast, während die Kinder noch in der Nebenmission sterben, kriegt man sie danach wohl wirklich nicht. Einen ähnlichen Fall gabs erst vor kurzem.

/fragen-13283076-fire-... Genau die selbe Situation.

Antwort #1, 28. Juni 2016 um 21:19 von CrazYFlox

ich habe phönix drin aber trotzdem ist r nicht da ach man

Antwort #2, 28. Juni 2016 um 22:04 von GLaDOS101

Wenn du den Phönix Modus drin hast, und du ihn trotz Tod nicht im Team hast, dürfen die Kinder wohl wirklich nicht sterben.
Da ich Jakob mit niemandem zusammengebracht habe, kenne ich seine Nebenmission nicht. Muss man Sawyer vielleicht erst mit ihm ansprechen, damit er im Kampf von Neutral(Grün) auf Verbündete(Blau) wechselt? Das wär das Einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ansonsten tuts mir Leid :)

Antwort #3, 28. Juni 2016 um 22:22 von CrazYFlox

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link