Fantasy life (Fantasy Life)

Hallo ich hätte paar fragen:
1) was ist das beste langschwert
2) was ist die beste Rüstung

Frage gestellt am 28. Juni 2016 um 21:11 von gelöschter User

2 Antworten

Also das 'beste' Langschwert kenne ich leider nicht ... habe dafür zu wenig vergleiche aber eines der besten ist 'Joyeuse' (Held beim Schmied und mit so einem Schwert in einer Höhle sprechen). Es benötigt Langschwert Level 10 und teilt hat Angriff von 88 Standard (also ohne das es das erste Gütesiegel erreicht) und hat du Krit +4

Bei der Rüstung .. kann ich es eben so wenig sagen.. viele mögen die Runenrüstung.
Persönlich arbeite ich gerade auf die Gottesrüstung hin. Habe derzeit nur die Stulpen und ie haben 46 Verteidigung, 13 Magische Verteidigung und +4 Stärke.. sind auch ohne Gütesiegel (also ohne Krone).

Antwort #1, 29. Juni 2016 um 19:54 von Grammyn

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hallo lieber Vika

Das beste Schwert ist das Gottesschwert und die beste Rüstung die Ares' Rüstung. Um Beides herstellen zu können, musst du Schmied Gott sein.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 01. Juli 2016 um 21:24 von Kuraio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link