Wackelpuppen und Lackierungen nicht am Fundort (Dying Light - The Following)

Hallo, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Wollte mir für den Buggy ein paar Wackelpuppen und Lackierungen besorgen. Dazu bin ich auf dyinglightmap.de der Karte gefolgt. Aber leider war an den angegebenen Fundorten keine einzige Wackelpuppe zu finden. Auch die meisten Lackierungen waren nicht da. Muss ich "The Following" erst komplett durchspielen, um die Sammelobjekte zu finden oder muss ich irgendwelche anderen Voraussetzungen erfüllen.
Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Antworten.

Frage gestellt am 29. Juni 2016 um 11:03 von schnuffi2000

keine Antworten

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)
* gesponsorter Link