Wackelpuppen und Lackierungen nicht am Fundort (Dying Light - The Following)

Hallo, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Wollte mir für den Buggy ein paar Wackelpuppen und Lackierungen besorgen. Dazu bin ich auf dyinglightmap.de der Karte gefolgt. Aber leider war an den angegebenen Fundorten keine einzige Wackelpuppe zu finden. Auch die meisten Lackierungen waren nicht da. Muss ich "The Following" erst komplett durchspielen, um die Sammelobjekte zu finden oder muss ich irgendwelche anderen Voraussetzungen erfüllen.
Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Antworten.

Frage gestellt am 29. Juni 2016 um 11:03 von schnuffi2000

keine Antworten

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)
* gesponsorter Link