NOCH MEHR fragen (DQ Monsters - Joker 2)

nach 5 min mehr Spielzeit: noch mehr fragen... nr.1: wie kriege ich nen schleim schnell auf Level 50 ? metalschleims zähln nicht...brauch schleim xy...nr.2: wie mache ich ne Tod Rüstung ? nr.3: Kann ich mir nen KÖNIGSHEILSCHLEIM auch aus nem Königs und nen heilschleim machen ? nr.4: was für GUTE Monster kann man mit Iro Oger machen? nr.5: Kann mir jemand erklären wie ich mir nen mettaldrachen machen kann? nr.6: neben dem flux Portal vom kargen karst ist ja ne höhle. dadrin is jemand mit 2 Schwertern vereist kann ich irgentwie gegen den kämpfen? Nr.glückszahl 7: Die einfachste Methode für jums würd ich gerne wissen ich will mir nämlich Mamboh-Jumbo machen. danke für antworten^^

Frage gestellt am 29. Juni 2016 um 12:22 von gelöschter User

2 Antworten

1. Für einen SchleimX müssen die Schleime nur auf Level 20 sein. Das kannst du am Besten mit Kämpfen gegen große Monster machen. Die SchleimX müssen dann auf Level 50 sein, um einen SchleimXY zu machen, dafür kämpfst du am Besten auch gegen große Monster.
2. Für die Todesrüstung gibt es viele Möglichkeiten. Ein Beispiel:
Sichelschlitzer = Heilschleim+Sehigel
Greif = Sichelschlitzer+Satyr
Todesrüstung = Greif+Morastmarionette
3. Nein, das geht leider nicht.
4. den Iro-Oger kannst du mit einem Galgenreiter zu einem Knochenbaron machen. Der Knochenbaron Hat gute Werte und die Fähigkeit Konterkünstler, ist also eines der stärksten Rang A-Monster.
5. Ein Metalldrache entsteht aus einem Roten Drachen und einem Metallschleimritter.
6. Das vereiste Monster heißt Estark. Mit ihm kannst du später kämpfen, wenn du Leonyx befreit hast und Riesenmonster werben kannst. Wenn du ihn in einer bestimmten Anzahl Runden besiegst, schließt er sich dir an. Mit ihm kannst du einige sehr starke Monster herstellen.
7. Golem = Heilschleim+Spucknik
Magmalefiz = Golem+Schindschnabel
Jum = Magmalefiz+Schindschnabel

Ich hoffe, das hilft dir.^^

Antwort #1, 30. Juni 2016 um 05:52 von Zignum

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ja hilft mir sehr danke

Antwort #2, 30. Juni 2016 um 06:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)