Cover (Fifa 17)

Hallo,
ich würde mir gerne FIFA 17 für die PS4 vorbestellen. Habe jetzt das Cover des Spiels gesehen, dass ja eine Kombination der Spieler Marco Reus (BVB), James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United), und Eden Hazard (FC Chelsea) darstellt.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es auch Cover-Versionen gibt (oder noch geben wird), auf denen jeder einzelne Spieler an sich abgebildet ist. Zum Beispiel nur Reus oder nur Rodriguez vorne drauf, jeweils ohne die restlichen drei Spieler ?

Ich fände es eigentlich eine schöne Idee, wenn EA da unterschiedliche Cover anbieten würde. So könnte sich jeder eine Version mit seinem Lieblingsspieler (aus den vier möglichen) oben drauf bestellen und die, die sich nicht entscheiden können, nehmen das Standard-Cover mit allen vier Stars ;)

MfG

Frage gestellt am 29. Juni 2016 um 12:23 von timo151095

2 Antworten

Ist doch scheissegal was auf dem Cover ist nicht?

Antwort #1, 04. Juli 2016 um 10:46 von quadri

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?
Es gibt soweit ich weiß wie jedes Jahr nach Ländern getrennte Cover. Für Deutschland wird meines Wissens Marco Reus auf dem Cover sein, da gab es eine Abstimmung auf EA.com. Ansonsten kann ich nicht sagen ob es noch Sondereditionen oder ähnliches gibt, bei dem andere Cover verwendet werden.

Antwort #2, 21. September 2016 um 13:29 von Aragorn90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Letzte Fragen zu Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)