Finde die Heckenschere nicht bei pokdmon feueroter edition (Pokémon Feuerrot)

Hallo ich spiele seit ein paar tagen pokemon feuerote edition. Ich bin Grade in azuria City und War in der Arena Und habe den quellorden bekommen und zusätzlich einen heckenschneider um jetzt aber weiterzukommen also aus azuria City raus brauch ich diesen heckenschneider um so einen Baum weg zu machen aber ich finde den nicht mehr also den heckenschneider
Könnt ihr mir bitte helfen ?!
Schon mal danke km voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2016 um 12:53 von Mandy0311

2 Antworten

Heckenschere ? Wenn ich mich nicht falsch erinnere müsste man nach Sieg der Arena in das Haus wo vorher der Polizist stand und den Team Rocket typen besiegen dann konnte man von dort auch raus aber davor sollte man kurz hochlaufen wo die ganzen Trainer sind gute Trainingsroute

Antwort #1, 29. Juni 2016 um 13:01 von delikanli53

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Lies dir mal meine Antwort zu deiner anderen Frage durch :)

Antwort #2, 01. Juli 2016 um 23:26 von Schecki09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link