Zucker und Salz (Story of Seasons)

Hallo liebe Story of Seasons Mitspieler x3
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
Ich würde gerne Zucker haben wollen und denke mal dafür brauch ich das altbekannte Zuckerrohr nun die Frage wo bekomme ich das her?

Zweite Frage zum Salz wie kann ich da die Qualität erhöhen ? Also den sternenrang ich weiß nicht mal mehr wo ich mein bisschen Salz bzw salsstein her habe.

Frage gestellt am 29. Juni 2016 um 15:50 von Wieselchen18

1 Antwort

hallöle,

also den Samen für das Zuckerrohr erhältst du vom Tropenland..dazu musst du die Händlerin natürlich erst einmal freigeschaltet haben, was eine ganze Weile dauert, weil sehr viele Waren dafür gefordert werden.

Ansonsten kann man Salz/Zucker durch Aufträge bekommen oder bei einem Händler kaufen...wenn ich mich nicht irre, hat Asche Salz und Zucker.
Ob man die Qualität des Salzes irgendwie erhöhen kann, weiß ich leider nicht, darum hab ich mich nie gekümmert, da ich das Salz nur zum Würzen meiner Gerichte benötige. Wenn man genügend andere 5 Sterne Waren beim Kochen benutzt, ergibt sich auch ohne verbessertes Salz ein Topgericht^^

Antwort #1, 29. Juni 2016 um 22:51 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link