Wie stelle ich etwas um beim Bauen? (Die Sims 4)

Mit meiner Frage meine ich nicht, dass ich objekte verschieben will. Ich habe mir ein Haus aus der Galerie herunter geladen und wolle ein paar Sachen daran ändern und hinzufügen. Jedoch als ich eine Wand gebaut habe, war sie nur halb so groß und sah aus wie Fundament. Ich habe getestet und geguckt, aber ich finde nicht heraus wie ich wieder auf die Ursprünglichen Wände komme. Mich regt es langsam auf und suche nach einer Lösung. Wer mir helfen kann soll mir bitte helfen. So kann man echt nicht bauen.

Frage gestellt am 29. Juni 2016 um 19:54 von TMNT_Fangirl

3 Antworten

Hallo,

schwer sich das vorzustellen, aber hast du eventuell Halbwände ausgewählt? Wenn man die Wände auswählt, ist links unten in der Mitte ein Feld wo man paar Sachen einstellen kann etc. vllt löst dies dein Problem. LG

Antwort #1, 19. Juli 2016 um 17:50 von Swodka

Falls es keine Halbwände waren, hast du vielleicht nur eine "reguläre" Wandhöhe gewählt. Wenn du auf eine Wand drauf klickst erscheint ein kleines Bild mit drei unterschiedlich hohen Balken. Da kannst du die Wände höher machen.
Ich hoffe das war hilfreich.

Antwort #2, 17. Oktober 2016 um 13:05 von Spieletipps-Nutzer

Einfach die mauer anklicken, dann werden die weiss angezeigt und es gibt ein kleines icon wo man die grose der mauer auswahlen kann. Mit denn pfeilen kann mann die mauern verschieben.

Antwort #3, 29. August 2017 um 10:29 von Jcke

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)