100k Miranium (Xenoblade Chronicles X)

Ich will mir den Ares 90 holen kann aber noch nicht 100k tragen da mir manch Depotsonden Verstärkungssonden etc. Fehlen ich habe die Geschichte und alle Mission von Kirsty erledigt und weiß nicht eo ich die restlichen Sonden herbekomm könnte mir jemand ein Link schicken wo die Fundorte gelistet sind

Ich Danke jetzt schon ;-)

Frage gestellt am 29. Juni 2016 um 21:24 von Chatterig

1 Antwort

Depotsonden: maximal: 11
- Abschluss der Handlungskapitel 3, 4, 6, 9, 11
- Missionen von Kirsty: Sondenkunde, Pioniergeist IV, Pioniergeist V
- Schatz in der Höllenklufthöhle (nordöstl. von KP 401, bei KP 401 über den Gipfel nordöstl. fliegen, in dem Plateau ist ein Loch = Höllenklufthöhle, Gegner im Bereich Lv 59 - 60, an der südl. Wand runterschweben, Höhle ein paar Meter über dem Boden)
- Schatz im südlichen Nachbarsegment von KP 514 - Hubschraubertrümmer auf den Klippen kurz über Meeresniveau
- Belohnung für die Komplettierung des Kollktikums für Cauldros



Verstärkersonden: maximal 6
- Belohnung für die Quests von Kirsty: Pioniergeist I - Verstärkersonde G1, PIoniergeist III - Verstärkersonde G2 , Unendliche Weiten - Verstärkersonde G2
- Belohnung für die Quest von San'luarb: Selbst ist der Orphe - Verstärkersonde G1
- Komplettierung des Kollektikons von Primordia - Verstärkersonde G2
- Quest von Go Sirho: Miranium für alle - Vertärkersonde G1


Dopplungssonden: maximal 4
- Abschluss von Handlungskapitel 5
- Belohnung für die Quests von Tobias: Wurzel allen Übels, Unternehmergeist
- Schatz Mechanik Lv 4 in der Ödlandfeste (Oblivia)

Die Aufstellung ist aus diesem Thread, wo es auch einiges an Aufstellungsbeispielen für eine optimale Miranium-/Geldausbeute gibt : http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f...

Antwort #1, 30. Juni 2016 um 13:01 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link