Morrigan Kind ohne seele des alten Gottes ! (Dragon Age)

Ich habe bei Dragon Age Keep gesehen das man mit Morrigan ein Kind haben kann durch die beziung. Dann hat es nicht die seele des Alten Gottes aber wie get das. Ich habe dummer weise duch den DLC fest Tags geschenke die zuneigung mit ein mal auf 100 gepumpt. Und habe jetzt eine beziung sie hatt mit mir ein mal gepent und danach war es die beziung jetzt weigert sie sich ich weis das das mit den über 90 zuneigung zutuhen hat. Aber am ende will sie trotzdem das Ritual machen bin Ratlos. Was habe ich falsch gemacht auser dem Ofensichtlichen mit dem festtags geschenken. DANKE im Voraus!

Frage gestellt am 30. Juni 2016 um 03:11 von david0696

4 Antworten

Das Ritual verlangt sie immer. Wenn sie nicht mit Dir zusammen ist verlangt sie nach Alistair, ansonsten holt sie sich die Seele auf andere Weise. Du selbst kannst kein Kind ohne die Seele des alten Gottes mit ihr haben. Allerdings ist das auch überhaupt kein Problem, tu ihr den Gefallen!

Antwort #1, 30. Juni 2016 um 14:23 von Blake77

danke aber ich bin ferwird den auf keep steht am ende wo man auswälen kan von wem das kind istein [ Morrigan bekam meinschliches kind vom wächter ] und als beschreibung zur möglichkeit [ Morrigens Kind war ergebnis ihrer Beziehung mit dem Wächter ] das verstehe ich nicht

Antwort #2, 02. Juli 2016 um 04:55 von david0696

Hab jetzt nochmal nachgesehen, jetzt verstehe ich was Du meinst. Gegen Ende von Origins verlangt sie ja immer nach dem Ritual. Wenn Du das ablehnst, vorher aber bereits eine Nacht mit ihr verbracht hast empfängt sie laut Dragon Age Wiki ein normales Kind. Wenn Du das Ritual vollziehst gebärt sie ein Kind mit der Seele des alten Gottes.
Mit den Festtagsgeschenken hat das prinzipiell nichts zu tun.
Mein persönlicher Tipp: Mach das Ritual und mach Dir keine grossen Sorgen um die Konsequenzen, das kommt schon in Ordnung.

Antwort #3, 04. Juli 2016 um 10:25 von Blake77

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
nach 4 ritualen mache ich beim 5 mal es nicht ist doch interesant

Antwort #4, 06. Juli 2016 um 20:40 von david0696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)