1. Stock-Obergeschoss ? (New Style Boutique 2)

Hey Leute,

ich habe schon viele dieser Fragen hier gelesen, jedoch waren die Antworten nicht aufschlussreich für mich =/.
Kann mir jemand sagen, was man tun muss, um das Designen im 1. Obergeschoss freizuschalten?
Ich spiele das Game schon sehr lange, aber hatte ´ne längere Pause dazwischen und weiss nun nicht wo ich weitermachen soll.
Ich habe zwar die Modenschauen durch, aber das war´s auch schon.
Habe bisher immer nur verkauft, verkauft, verkauft, sowie gewartet, gewartet, gewartet.^^

Hätte jemand also vielleicht ´nen Tipp was ich tun könnte um einen Fortschritt zu bekommen?

Vielen, lieben Dank schonmal im Voraus <3

Frage gestellt am 30. Juni 2016 um 07:52 von BlackDevila

4 Antworten

Du musst nur zum Desingertreff nach der 2.Modenshow oder der 3. und jetz erzähl ich dir wie du den desingertreff freischaltes alles fängt damit an: Ricky's sis Adelheid heiratet und du sollst ihr ein Kleid machen für das Kleid musst du zum Desingertreff der dann erst freigeschaltet ist nach der 2. oder 3. Modenshow dann musst du rein gehen und Laura fragt dann ob du das Kleid schneidern willst danach kannst du im 1.Stock desings machen (etuikleider,prinzessinenkleider usw.)für t-shirts,Taschen und so musst du nach der Hochtzeit andere Aufgaben im Desingertreff machen achso nach Adelheids Hochtzeit kriegst du mit Ricky ein Date ^.^

Antwort #1, 02. Juli 2016 um 12:45 von toadgirl

Hey, super, vielen, lieben Dank für deine schnell und ausführliche Antwort. Damit hilfst du mir schon deutlich weiter! =D

Eine kurze Frage hätte ich da aber noch zu deiner Antwort; Meinst du mit "nach der 2. oder 3. Modenshow" die Modenshowen während der Story, oder die, die man nachdem man das Spiel durch hat (nach dem Abspann), noch macht?
Denn die Modenshowen habe ich alle durch. Also die, während der Story. Bloß die Modenshowen hinterher, da bin ich erst bei der dritten jetzt.

Na ich lasse mich einfach mal überraschen, und danke dir vielmals für deine Antwort. =)

Antwort #2, 03. Juli 2016 um 14:41 von BlackDevila

die Story< ist noch lange nicht beendet man kann in denm Spiel Ricky heiraten und hat auch ein date mit ihm das war nicht wirklich der Abspann :)

Antwort #3, 04. Juli 2016 um 17:02 von toadgirl

Dieses Video zu New Style Boutique 2 schon gesehen?
xD Sehr gut.^^ Ich dachte schon, "was war das denn nun?!" Okay, vielen Dank.^^ Hast mir sehr geholfen. =)

Antwort #4, 04. Juli 2016 um 19:16 von BlackDevila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique 2 (Übersicht)