spielen ohne mods (Fallout 4)

also ich wollte ohne mods zocken wegen der erfolge ich habe alle mods deaktiviertaber wenn ich nen spielstand laden will der nicht gemodded ist kommt immer die meldung durch das laden werden mods aktiviert und erfolge deaktieviert kann mir da einer nen tipp geben? oder soll ich einfach alle mods löschen die ich in der liste hab?

Frage gestellt am 30. Juni 2016 um 11:36 von NuclearDarkness

2 Antworten

Versuch es über die Hintertür: Neuen Speicherstand !
Wenn das dann immer noch nicht klappt; frag mal im Hauptforum von Fallout; unter = http://www.fallout-forum.com/index.php?board-li...

Antwort #1, 30. Juni 2016 um 19:10 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
neuen spielstand hab ich schon gemacht da steht auch nicht im auswahl müne das der gemodded ist aber wenn ich den Homerun erfolg machen will wo man sich mit dem fatman in die luft jagen muss geht nicht und auch nicht der wo man jemanden eine granate ins inventar schmuggeln muss... oder ich bin zu dumm dafür^^

Antwort #2, 01. Juli 2016 um 07:44 von NuclearDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link