Mehr Jibanyan? (Yo-Kai Watch)

Hi ich habe mal Jibanyan mit einem anderen Yo-kai fusioniert und würde gerne wissen, ob und wenn ja, wie man Jibanyan mehrmals bekommen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn xD

Frage gestellt am 30. Juni 2016 um 16:35 von Buu-Huu334

3 Antworten

Jibanyan gibt es erst wieder nach Abschluss der Story, im Bonusdungeon: 'Endloses Inferno' Ring 5+6


Dornyan und Grobianyan sind übrigens die beiden Fusionen von Jibanyan, die anderen Nyans sind eigenständige Yo-Kai

Antwort #1, 30. Juni 2016 um 19:39 von Flom

Jibanyan kann auch aus dem Automaten gezogen werden. man kann ihn ja in 2 varianten fusionieren und natürlich will man ihn auch als normalen jibanyan haben, aber am ende des spiels kann man in das so genannte Inferno gehen, da läuft er relativ oft herum und du kannst ihn das zum freund machen. viel erfolg!

Antwort #2, 04. Juli 2016 um 19:12 von Larson74

Also ich hab neulich Dornyan bei dem Parkplatz bei der Waldesruh-Wohnsiedlung gefunden ich weiß allerdings nicht ob es darauf ankommt wen man sich mit Jibanyan holt also Grobianyan oder Dornyan ich hab mir Grobianyan geholt also gehe ich davon aus das man immer den jeweils anderen bekommt. Der hat sich als Spielzeug Auto getarnt und ist da rumgefahren der ist übrigens Rang B also Brauch man auch Watchrang B.

Naja viel Glück.
Ps.: Hab ihn übrigens gleich nach dem Kampf gegen ihn bekomnen.

Antwort #3, 05. Juli 2016 um 01:19 von RathMo

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link