Frage zu weißen Yo-kai (Yo-Kai Watch)

Manche Yo-kai, wie z.B. Kalaua oder Kapunki, lernt man doch zuerst als weiße Yo-kai kennen. Mit den Weißen kann man sich glaub' ich nicht anfreunden (oder doch?). Wo bekomm ich die denn normal her?

Frage gestellt am 30. Juni 2016 um 16:43 von Buu-Huu334

2 Antworten

Weiße Yo-Kai sind stärker als ihre richtigen Gegenstücke und können sich nicht anfreunden.

Kalaua kann in der Yo-Kai Welt anstatt der weißen Version auch normal kommen (wie die meisten)

Kapunki ist ein seltenes Yo-Kai und nachts in der Schule zu finden. Der beste Ort ist:
Schule Lenzenhausen - EG (Nord) (wo das A Siegel ist)
einfach die Treppe immer wieder hoch und runter, bis eins auftaucht

Antwort #1, 30. Juni 2016 um 20:22 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
in der schule nachts kann man sir berus finden und kapunki, kapunki hab ich nur am fuß der treppe im hinteren teil also norden gesehen, und auch nicht so oft, sir berus kommt an mehreren stellen. ich hab das so gemacht das ich vom eingang aus in die 2. etage rauf bin, dort dann nach links gegangen bin (also immernoch im südteil), da kommt man am treppenhaus vorbei wo er oben im 2. manchmal ist, dann weiter nach links da ist dann ende und auch ein treppenhaus, da kann er unten und oben sein, also einmal runter, wieder rauf, gang zurück, nochmal am mittleren treppenhaus geguckt, dann daneben den gang nach hinten genommen, dort links ins treppenhaus, runter und wieder hoch, von vorne selbe tour. der war da immer wieder, und da sir berus da öfter kommt hat man den wohl auch meistens vor kapunki (war bei mir so), dann bin ich nurnoch hinten rauf und runter, da sich die yokai immer regenerieren kann man das stundenlang machen bis er endlich kommt und befreunden will. man braucht nur geduld und ein bisschen passendes food.

Antwort #2, 04. Juli 2016 um 19:09 von Larson74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)