New 3DS für monster hunter generation (Monster Hunter Generations)

ich wollte fragen lohnt sich eine new 3ds für das spiel zu hollen oder reicht auch eine normale 3ds, besitze nämlich die 3ds xl?

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2016 um 19:47 von Tauros_123

3 Antworten

Hol dir die Demo und entscheide selbst :o aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wenn du schon nen 3ds hast... z.b die Grafik schaut kaum anders aus (außer sowas wie Sichtweite aber jaa... braucht niemand xD)

Mal ein Vergleich:


Höchstens die FPS sind auf dem New 3ds besser (obwohl die trotzdem auf 30 limitiert sind..)

Antwort #1, 30. Juni 2016 um 21:36 von Muffin_xD

Achja und die Ladezeiten sind beim New natürlich kürzer ._.

Antwort #2, 30. Juni 2016 um 21:37 von Muffin_xD

kommt drauf an ob du den spezielen mh new 3ds willst oder nicht?
ich zb bleib beim alten 3ds da ich grad ne daora schöpfer figur importiert habe und ich soweiso keinen neuen 3Ds brauch, wozu? noch n MH kommt wohl nichmehr für raus hoff ich :D

Antwort #3, 08. Juli 2016 um 17:50 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)