Komme nicht mehr weiter bei pokemon feueroter edition. (Pokémon Feuerrot)

Ich bin gerade in orania City und wenn ich dann Eiter lauf bin ich auf Route 11 da liegt aber ein schlafendes pokemon im weg weiß jemand wie ich das dort wegbekomme?
Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 30. Juni 2016 um 21:39 von Mandy0311

1 Antwort

Du musst vorerst mal die VM01 Zerschneider von der MS Anne holen (das Schiff liegt südlich von Orania City an). Damit kommst du in die Orania City Arena im Südwesten der Stadt und kehrst danach zurück nach Azuria City, wo du im Westen nen weiteren Busch findest, den du mit dem Zerschneider entfernen kannst. Dort geht's dann weiter :)
Das schlafende Pokémon musst du erst später entfernen. Du wirst übrigens auf deiner weiteren Reise die VM05 Blitz brauchen; die bekommst du von einem Assistenten von Professor Eich: Westlich von Orania City ist die Digda-Höhle, wenn du da durchgehst kommst du zwischen Vertania City und Marmoria City wieder raus. Dort stehen einige Häuser und in einem davon findest du den Assistenten der dir die VM gibt :)
P.S.: Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gern anschreiben :)

Antwort #1, 01. Juli 2016 um 23:25 von Schecki09

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)