Tropenhändler (Story of Seasons)

Ich hab gelesen bei dem Tropenhändler muss man 15.000 Kleidung herstellen...wie soll denn das möglichsein ohne Massentierhaltung?
Oder ist das womöglich Falsch?
Vielleicht hat jemand ne Antwort...
Was man denn jetzt alles braucht?
Lg

Frage gestellt am 01. Juli 2016 um 07:57 von Azael1

4 Antworten

Man kann sich die Stoffe später auch bei einem der Händler kaufen und muss sie nicht alle selber produzieren. Nur weiterverarbeiten musst du sie trotzdem noch selber. Es ist anstrengend aber möglich so viele Kleidungsstücke herzustellen. Aber es zählen auch die Schmuckstücke.

Antwort #1, 01. Juli 2016 um 09:16 von Icedragon1983

Muss es wirklich ein Kleidungsstück sein oder reicht es einfach nur den stoff zu verkaufen?

Antwort #2, 01. Juli 2016 um 10:24 von Azael1

Nein der Stoff alleine reicht leider nicht aus. Das wäre zu einfach. Es muss schon entweder ein Kleidungsstück oder ein Accesoire sein damit es zählt.

Antwort #3, 01. Juli 2016 um 11:52 von Icedragon1983

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
hallöle,

bevor du in Panik verfällst, du musst keine 15.000 Kleidungsstücke herstellen, sondern im Orginalmodus 600 und im Setzlingmodus 420.
Da sind einfach die Zahlen ein wenig durcheinander gekommen, tatsächlich muss man im Orginalmodus 15.000 Gerichte und Farmerträge abliefern (Setzling jeweils 10.500)

Antwort #4, 01. Juli 2016 um 16:28 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)