Quest Problem... (Aura Kingdom)

Ich habe meine momentane Quest abgebrochen und jetzt wo ich sie neu annehmen möchte steht der NPC dort nicht mehr.Aber wenn ich auf die Quest draufklicke werde ich zu dem Ort gebracht aber ich kann sie halt net annehmen.Ich hab auch mal geschaut ob ich die Quest dort annehmen kann wo der NPC sonst steht,geht aber auch net.

Frage gestellt am 01. Juli 2016 um 13:20 von BunnyHoop

1 Antwort

Hallo BunnyHoop,
leider kann ich dir keine auf jeden Fall richtige Antwort geben, da du mir dazu deine Quest beschreiben / den Namen mitteilen müsstest.
Ich vermute aber, dass es sich bei deiner Quest um eine Tagesquest handelt, die nur an bestimmten Tagen vorhanden ist. Der Quest-Tracker funktioniert leider nicht immer fehlerfrei, weshalb ich dir empfehlen würde einfach an anderen Tagen erneut nach der Quest ausschau zu halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du dich entweder bei mir melden oder einfach einen GS im Spiel anschreiben!

iWolf

Antwort #1, 12. Juli 2017 um 20:05 von iWolf

Dieses Video zu Aura Kingdom schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aura Kingdom

Aura Kingdom

Aura Kingdom
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aura Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link