Quest Problem... (Aura Kingdom)

Ich habe meine momentane Quest abgebrochen und jetzt wo ich sie neu annehmen möchte steht der NPC dort nicht mehr.Aber wenn ich auf die Quest draufklicke werde ich zu dem Ort gebracht aber ich kann sie halt net annehmen.Ich hab auch mal geschaut ob ich die Quest dort annehmen kann wo der NPC sonst steht,geht aber auch net.

Frage gestellt am 01. Juli 2016 um 13:20 von BunnyHoop

1 Antwort

Hallo BunnyHoop,
leider kann ich dir keine auf jeden Fall richtige Antwort geben, da du mir dazu deine Quest beschreiben / den Namen mitteilen müsstest.
Ich vermute aber, dass es sich bei deiner Quest um eine Tagesquest handelt, die nur an bestimmten Tagen vorhanden ist. Der Quest-Tracker funktioniert leider nicht immer fehlerfrei, weshalb ich dir empfehlen würde einfach an anderen Tagen erneut nach der Quest ausschau zu halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du dich entweder bei mir melden oder einfach einen GS im Spiel anschreiben!

iWolf

Antwort #1, 12. Juli 2017 um 20:05 von iWolf

Dieses Video zu Aura Kingdom schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aura Kingdom

Aura Kingdom

Aura Kingdom
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aura Kingdom (Übersicht)