Quest Problem... (Aura Kingdom)

Ich habe meine momentane Quest abgebrochen und jetzt wo ich sie neu annehmen möchte steht der NPC dort nicht mehr.Aber wenn ich auf die Quest draufklicke werde ich zu dem Ort gebracht aber ich kann sie halt net annehmen.Ich hab auch mal geschaut ob ich die Quest dort annehmen kann wo der NPC sonst steht,geht aber auch net.

Frage gestellt am 01. Juli 2016 um 13:20 von BunnyHoop

1 Antwort

Hallo BunnyHoop,
leider kann ich dir keine auf jeden Fall richtige Antwort geben, da du mir dazu deine Quest beschreiben / den Namen mitteilen müsstest.
Ich vermute aber, dass es sich bei deiner Quest um eine Tagesquest handelt, die nur an bestimmten Tagen vorhanden ist. Der Quest-Tracker funktioniert leider nicht immer fehlerfrei, weshalb ich dir empfehlen würde einfach an anderen Tagen erneut nach der Quest ausschau zu halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du dich entweder bei mir melden oder einfach einen GS im Spiel anschreiben!

iWolf

Antwort #1, 12. Juli 2017 um 20:05 von iWolf

Dieses Video zu Aura Kingdom schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aura Kingdom

Aura Kingdom

Aura Kingdom
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aura Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link