Pures Gold, Baby! (GTA 5)

Ich würde gerne die Trophäe Pures Gold, Baby! erhalten wofür ich mir 70 Goldmedaillen in Story- und Fremde und Freaks Missionen mir verdienen muss. Bisher habe ich bei den Story Missionen:
-Prolog
-Karabiner
-Blaumänner
-Feierabend
-Die Pläne des Architekten
-Nagelbretter
-Mord mit vielen Zielen
-Der Mord im Bus
-Mord auf der Baustelle
(Insgesamt 9 Medaillen Story)

und bei den Fremden und Freaks in den Missionen:
-Einen Gefallen im Schlepptau
-Harte Arbeit
-Noch ein Gefallen
-Vinewood Souvenirs Kerry
-Kalkuliertes Risiko
-Verkalkuliertes Risiko
-Dämonenaustreibung - Franklin
-Dämonenaustreibung - Michael
-Ein Sternchen in Vinewood
-Der Patrioten-Blues
-Graswurzeln - Michael
-Vergiss die Wahrheit
-Der Letzte
(Insgesamt 13 Medaillen Fremde und Fraks)

eine Goldmedaille erhalten und würde gerne noch 48 weitere erhalten würde aber gerne wissen ob ihr noch irgendwelche Missionen kennt mit nicht so harten Bewertungen bzw. nur sehr leichten Missionszielen welche am Besten auch schnell erledigt sind.

Danke im Voraus

MfG

Frage gestellt am 01. Juli 2016 um 19:27 von EpsilonProgram

1 Antwort

Ich würde dir Vorschlagen im Menü dir Liste von Missionen an zu schauen und nach schauen wo noch nicht Gold hast und da kannst du ja sehen was erfühlt werden muss da mit du Gold bekommst dann enscheides selber wo du denkst das schafen könntes. Ich denke Missionen wo ich sage die finde ich leicht können für dich nicht so leicht sein oder ander rum des wegen enscheide selber was du schaffen könntes ;) (leider LRS)

Antwort #1, 01. Juli 2016 um 19:40 von Mizuki-Chan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)