Fragen zum Büro-Kauf (GTA 5)

Hallo Zusammen,

also ich wollte mir jetzt ein Büro zulegen und da ich jetzt kein Dauerzocker bin und auch keine GTA $ kaufe oder Glitches benutze, möchte ich natürlich mit meinem "hart verdienten" Geld unnötige Ausgaben vermeiden. (Beispiel: habe mir mal einen Insurgent Pickup besorgt, der mir fast nichts nutzt da ich eh überwiegend alleine spiele).

Also zu den Fragen:
1. Es gibt ja 4 Verschiedene Gebäude von 1 Mio. bis 4 Mio. Macht es irgendeinen Unterschied? außer Prestige?

2. Innen: man kann ja Dinge wie Tresor, Waffenschrank oder Wohnbereich gegen großzügiges Geld einbauen lassen. Haben die wirklich einen nutzen oder sind die eher nur zum Angeben oder schön aussehen?

danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2016 um 22:01 von okocha82

1 Antwort

Es macht es keinen Unterschied welches Büro du dir kaufst... es sieht einfach nur besser aus. Wenn du dir den Wohnraum holst, kannst du dich dort schlafen legen umziehen, was trinken, etc (was du eben in einem normal Haus auch kannst) Beim Tresor ist es so, dass er nur zum angeben da ist. Beim Waffenschrank jedoch kannst du dein Waffenrad anpassen und somit manche Waffen, die dich stören, nicht anzeigen lassen.

Antwort #1, 02. Juli 2016 um 09:16 von Spectorium

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)