Minecraft Mitspieler gesucht! [FreeBuild] (Minecraft)

Sers Leute, ich suche Mitspieler für meinen kleinen, erst vor kurzem veröffentlichten, Minecraft FreeBuild Server. Der Server läuft auf der Version 1.8. Admins sind täglich anwesend und für euch da. Es gibt dort jede Menge Plugins, um das Spielgeschehen um einiges interessanter zu gestalten. Natürlich wird der Server des öfteren geupdatet, also es kommen immer mehr Neuerungen zum Einsatz. Außerdem verfügt der Server über einen eigenen TS. Neue Servertrailer bzw. Ausschnitte werden ab und zu auf YouTube veröffentlicht. Also falls ich euer Interesse geweckt habe, joint doch gerne mal drauf. Es ist jeder willkommen... solange er sich an die Regeln hält :P

Die Server IP: andrews-community.de

Skype: AndreG4mezHD / Andrew

Frage gestellt am 02. Juli 2016 um 00:35 von AndreG4mezHD

1 Antwort

Achja bevor ich's vergesse. Um euch freischalten zu lassen, muss ein Admin online sein. Aber da ich bzw. Admins fast den ganzen Tag online sind, wird das denke ich kein Problem darstellen :) Falls doch, stupst mich einfach im TS an. TS IP ist am Spawn...

Antwort #1, 02. Juli 2016 um 00:39 von AndreG4mezHD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link