nach dem Durchspielen!? (Star Ocean 5)

ich wollte Eigentlich nur wissen ob es da noch was zu sehen gibt, der Bonusdungeon ist echt hart und wenn es da keine bonus endings oder so für gibt würde ichd as game dann lieber abbrechen, die story hab ich ja durch und nur spielen um schwere Bösse zu killen hab ich keine lust zu, oder passiert da noch was?

Frage gestellt am 02. Juli 2016 um 11:21 von UndergroundGT

3 Antworten

Hallo! Beim letzten Speicherpunkt endet das Spiel. Du kannst aber ewig weiterspielen, wenn du nichts Sinnvolles zu tun hast...

Antwort #1, 04. Juli 2016 um 18:13 von Eiko88

Danke für die Antwort das war aber nicht meine Frage^^ das es danach weiter geht weis ich schon sonst währe ich ja nicht im Bonus Dungeon

Antwort #2, 07. Juli 2016 um 01:00 von UndergroundGT

Nach Beendigung der Hauptstory habe ich bisher folgendes entdeckt...

- in der Charles D. Goal schlafen legen um einige (wenige) Items
als "Belohnung für deine Bemühungen" zu erhalten
- neue Speciality, die es dir erlaubt, scheinbar jegliche
Level-Limits aufzuheben
- Bonusdungeon (Maze)
- alternative Ending Cutscenes, die durch das Zutrauen zu den
Begleitern freigeschaltet werden

und wer mag, kann natürlich questen, Rollen und Spezialitäten leveln, sämtliche Items herstellen, die Gegner Enzyklopädie vervollständigen, Trophäen jagen, etc.

Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht fragen sich andere dasselbe...^^

Antwort #3, 12. April 2017 um 21:14 von poke-girl

Dieses Video zu Star Ocean 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5

Star Ocean - Integrity and Faithlessness spieletipps meint: Nur knapp über dem Durchschnitt. Der Kontrast zwischen Höhen und Schwächen ist groß und erfordert vom gemeinen JRPG-Fan viel Toleranz. Artikel lesen
66
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link