Zwei Aktiv-Skills und Erzlord (Fire Emblem Fates)

Zwei Fragen:
1. Lohnt es sich mehrere aktiv Skills, in meinen Fall sind es Drachenbiss und Astra, bei den Fähigkeiten zu haben, oder sollte man nur eine ausgerüstet haben?

2. Ist die Klasse Erzlord gut? Bin am überlegen Kana zum Erzlord zu machen, weiß jedoch nicht, ob dies sich lohnt.

Frage gestellt am 02. Juli 2016 um 13:45 von Zeticer

3 Antworten

Es ist (denke ich) gut mehrere Aktive Skills zu haben, Astra und Drachenbiss ist also definitiv nicht schlecht.

Ob "Erzlord" eine gute Klasse ist, kann ich dir allerdings nicht beantworten und wollte grade selber die Frage stellen..

Antwort #1, 02. Juli 2016 um 17:19 von Gamer63200

(Es gibt btw. auch noch den Skill "Nohrian trust" (Weiß grade den Deutschen Namen nicht) welcher es dir ermöglicht aktivierbare Skills von deinem Pair up Partner zu benutzen (in Offensiv und Defensiv Stellung)

Antwort #2, 03. Juli 2016 um 00:26 von Gamer63200

Wenn du deinem Protagonisten eine Klasse mit hohen Fähigkeitswerten (Ninja oder Held) gibst und ihm dann aktive Fähigkeiten wie Drachenbiss, Astra, Exitus und Mond, sowie noch die Fähigkeit Hoshidenbund (erhöht die Einsatzchance von Fähigkeiten) lernst, macht deine Figur nahezu jede Runde irgendein Special. Ziemlich cool.

Antwort #3, 06. Juli 2016 um 12:12 von Octoman

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link