PS3: Wie besiege ich den Troll in der Mädchentoilette (Lego Harry Potter)

Hi,

ich hab (auf PS3) gerade ziemliche Probleme den "zweiten" Teil des Bosskampfes gegen den Troll in der Mädchentoilette zu schaffen

Es ist mir klar das ich die Steine die er auf mich wirft zurück werfen soll nur:

1) fliegen die und sind markiert und ich drücke Quadrat dann schießt der Char nur seinen Blitzdings
2) drücke ich längere Zeit um den "Auswahlkreis" zu bekommen werden die Steine nie markiert

es braucht ja schon etwas bis der Charakter von "ballermodus" auf "Wingardium Modus" wechselt (also bis der Kreis erscheint) oder benötige ich das gar nicht?

Ab wann is das perfekte Timing wenn der Stein markiert und zurückfliegt? Ich habs bisher noch nie geschafft.

Frage gestellt am 02. Juli 2016 um 17:32 von Zanji123

1 Antwort

Du musst die Kreis-Taste drücken :)

Antwort #1, 04. Juli 2016 um 09:51 von Pez95

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link