Lebenserwartung der Tiere? (Story of Seasons)

Hat schon jemand Erfahrung damit, wie alt die einzelnen (Nutz-)tierarten werden? Sind die einfach gestorben, wenn man eines Morgens aufwacht oder kündigt sich das nahe Ende an, so dass mann sie schnell vorher noch verkaufen kann?

Frage gestellt am 02. Juli 2016 um 19:31 von gipsy-queen

1 Antwort

Hallöle,

nein, das Ende kündigt sich leider nicht an, die sind am Tag davor noch quicklebendig und am nächsten Morgen steht dann Veronica vor der Tür und teilt dir mit, das eines deiner Tiere verstorben ist.
Bin jetzt Frühling in Jahr 6 und mir sind inzwischen 2 Hühner, 2 Kaninchen und 2 Schafe verstorben...alle so im Dreh zwischen 3,5-4,5 Jahre alt. Kühe leben alle noch..scheinen definitiv etwas langlebiger zu sein.
Allerdings spielt eine Freundin von mir auch und bei ihr, ebenfalls im Jahr 6 Frühling, sind schon 2 Kühe verschieden, die deutlich jünger als meine Kühe waren.

Antwort #1, 03. Juli 2016 um 00:31 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link